16-06-2013, 21:09:02
Nun ja, ich bin eigentlich zufrieden, wenn es stabil läuft - das ist mir lieber als wenn 'dauernd' etwas dazu kommt und damit wieder neue Probleme einhergehen...
Habe am Wochenende wieder 5 neue Schalter vom CrazyDeal eingebaut und finde es schon cool ganz normale Schalter im Keller zu ersetzen, damit diese dann nach einer gewissen Zeit ausgehen... habe jedes Mal das Gefühl meine Kinder ausgetrickst zu haben. ;-)
Habe am Wochenende wieder 5 neue Schalter vom CrazyDeal eingebaut und finde es schon cool ganz normale Schalter im Keller zu ersetzen, damit diese dann nach einer gewissen Zeit ausgehen... habe jedes Mal das Gefühl meine Kinder ausgetrickst zu haben. ;-)
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.