21-06-2013, 09:17:01
Guten Morgen,
Das Problem ist eigentlich seit Dienstag Nachmittag behoben oder kommen bei dir auch weiterhin noch die "eTracker-Popups"?
Siehe hier, denn es gibt wieder mal zwei Beiträge zur selben Sache:
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...phone-ipad
Viele Grüße,
Thomas
(20-06-2013, 23:47:59)PeterH schrieb: Ja, mit schnell beheben is da nix, auf meine Anfrage vom Wochenende, was denn nu los ist:
Danke für Ihre Meldung des Problems.
Die Entwicklungsabteilung arbeitet bereits an einer Lösung damit die App wieder zuverlässig funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
Hoffe - bald!
Das Problem ist eigentlich seit Dienstag Nachmittag behoben oder kommen bei dir auch weiterhin noch die "eTracker-Popups"?
Siehe hier, denn es gibt wieder mal zwei Beiträge zur selben Sache:
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...phone-ipad
Viele Grüße,
Thomas