Ok. Neuer Versuch. Ich habe die 24v stellantriebe der Heizung an die fsc8 angeschlossen (Blau auf Minus und Braun auf plus) die ersten vier Kanäle sind damit belegt und die anderen 4 sind frei.
Dann habe ich sie den jeweiligen Räumen zugeordnet und es kam die Meldung, das keine Thermostate zugeordnet sind.
Dann habe ich die Thermostate zugeordnet und soweit alles gut.
Wenn ich jetzt die Temperatur am Thermostat auf 30grad drehe wird es auch übernommen, systemseitig. Aber es gibt keine Bewegung an den stellantrieben. Diese müssten dann doch voll aufdrehen um die Temperatur zu erreichen.
Nun die frage, müssen die 4 freien Anschlüsse am fsc8 irgendwie stillgelegt werden?
Oder sollten sich die stellantriebe schon bewegen?
Die stellantriebe sind nc also normal close
Dann habe ich sie den jeweiligen Räumen zugeordnet und es kam die Meldung, das keine Thermostate zugeordnet sind.
Dann habe ich die Thermostate zugeordnet und soweit alles gut.
Wenn ich jetzt die Temperatur am Thermostat auf 30grad drehe wird es auch übernommen, systemseitig. Aber es gibt keine Bewegung an den stellantrieben. Diese müssten dann doch voll aufdrehen um die Temperatur zu erreichen.
Nun die frage, müssen die 4 freien Anschlüsse am fsc8 irgendwie stillgelegt werden?
Oder sollten sich die stellantriebe schon bewegen?
Die stellantriebe sind nc also normal close