21-07-2013, 16:37:21
Hallo THellweg,
ich hatte Kontakt zum Support. Die haben mir zugesagt, einen Rücksendeschein zuzusenden. Da ich das Gerät bei einem Händler vor mehr als einem Jahr gekauft habe, geht es nur noch über RWE direkt.
Ich habe daraum gebeten, dass mir eine SHC vorab zugeschickt wird. Das tun die aber nicht. Zudem ist RWE nicht in der Lage, mir den Rücksendeschein per Email zuzusenden. Ich muss leider auf die Post warten. Ist wie in den "alten" Zeiten....
Wenn sich etwas tut, melde ich mich wieder. Ist schon frustrierend.
Viele Grüße
Loondre
ich hatte Kontakt zum Support. Die haben mir zugesagt, einen Rücksendeschein zuzusenden. Da ich das Gerät bei einem Händler vor mehr als einem Jahr gekauft habe, geht es nur noch über RWE direkt.
Ich habe daraum gebeten, dass mir eine SHC vorab zugeschickt wird. Das tun die aber nicht. Zudem ist RWE nicht in der Lage, mir den Rücksendeschein per Email zuzusenden. Ich muss leider auf die Post warten. Ist wie in den "alten" Zeiten....
Wenn sich etwas tut, melde ich mich wieder. Ist schon frustrierend.
Viele Grüße
Loondre