24-07-2013, 12:06:55
Hallo THellweg,
(finales?) Update:
Gestern hat sich mein Händler für mich eingesetzt, mit RWE gesprochen und mir eine neue Zentrale organisiert. Die kam vor einigen Minuten bei mir an. Großes Lob an alle Beteiligten!
Parallel dazu habe ich heute meine alte Zentrale direkt an RWE gesendet.
Ich versuche heute Abend, die Daten / Profile auf die neue Zentrale zu übertragen und hoffe, dass das problemlos geht.
Der ganze Ablauf ist letztlich zu meiner Zufriedenheit gelöst worden. Einige Verwirbelungen hätten sicher vermieden werden können, wenn von vornherein klar kommuniziert worden wäre, wer nun für was zuständig ist.
Die Versandkosten für die alte Zentrale muss ich wohl als Lehrgeld betrachten.
Vielen Dank Dich, THellweg, für die tollen Tipps hier im Forum!
Viele Grüße
Loondre
(finales?) Update:
Gestern hat sich mein Händler für mich eingesetzt, mit RWE gesprochen und mir eine neue Zentrale organisiert. Die kam vor einigen Minuten bei mir an. Großes Lob an alle Beteiligten!
Parallel dazu habe ich heute meine alte Zentrale direkt an RWE gesendet.
Ich versuche heute Abend, die Daten / Profile auf die neue Zentrale zu übertragen und hoffe, dass das problemlos geht.
Der ganze Ablauf ist letztlich zu meiner Zufriedenheit gelöst worden. Einige Verwirbelungen hätten sicher vermieden werden können, wenn von vornherein klar kommuniziert worden wäre, wer nun für was zuständig ist.
Die Versandkosten für die alte Zentrale muss ich wohl als Lehrgeld betrachten.
Vielen Dank Dich, THellweg, für die tollen Tipps hier im Forum!
Viele Grüße
Loondre