29-07-2013, 11:34:10
Hallo Mac,
auch wenn Du das Problem durch den Reset inzwischen lösen konntest, möchte ich Dich bitten, dass Du den Vorfall an den RWE Support meldest.
Es handelt sich dabei definitiv um einen Bug, der näher untersucht werden sollte, denn der Funkrouter besitzt natürlich tatsächlich keine Batterien!
Viele Grüße,
Thomas
auch wenn Du das Problem durch den Reset inzwischen lösen konntest, möchte ich Dich bitten, dass Du den Vorfall an den RWE Support meldest.
(28-07-2013, 21:35:40)Mac_ schrieb: Nach dem ersten Reset ließ sich der Repeater nicht mehr ansprechen. Erst nach mehreren Resets und einem Neustart der Zentrale konnte der Repeater wieder eingebunden werden.
Die Batteriewarnung war damit erledigt.
Aufgefallen ist mir noch, dass der Repeater im GUI jetzt Funkverstärker 1 heißt.
Es handelt sich dabei definitiv um einen Bug, der näher untersucht werden sollte, denn der Funkrouter besitzt natürlich tatsächlich keine Batterien!
Viele Grüße,
Thomas