28-08-2013, 08:37:00
Obwohl "Technikfreak" bin ich auch alles andere als zufrieden. Das Interface hat für mich zu sehr eine "Disneyland-Anmutung" funktioniert aber so halbwegs. Die Zuverlässigkeit ist der Grund weshalb ich meine Installation wohl wieder abbauen werde.
- Die Fernbedienung ist Schrott - mal wird der Befehl ausgeführt, mal nicht.
- Die Reaktionszeit ist nur nach geologischen Massstäben schnell. Von "Licht An" bis zu einer Rückmeldung der Lichtstärke vergehen Minuten.
- Es fehlt ein Statusdisplay um die Unzuverlässigkeit erkennen zu können. Wenn ich mir ansehe, wieviele Zwischensteckerlösungen existieren, nur um zu sehen, ob die Alarmscharfschaltung funktioniert hat ...
- Dann kackt die SHC immer wieder mal ab, was auch den Virtuellen Bewohner unzuverlässig macht.
Wozu dann das Ganze? Genau - ich versenke meines in der Bucht.
Poobear
- Die Fernbedienung ist Schrott - mal wird der Befehl ausgeführt, mal nicht.
- Die Reaktionszeit ist nur nach geologischen Massstäben schnell. Von "Licht An" bis zu einer Rückmeldung der Lichtstärke vergehen Minuten.
- Es fehlt ein Statusdisplay um die Unzuverlässigkeit erkennen zu können. Wenn ich mir ansehe, wieviele Zwischensteckerlösungen existieren, nur um zu sehen, ob die Alarmscharfschaltung funktioniert hat ...
- Dann kackt die SHC immer wieder mal ab, was auch den Virtuellen Bewohner unzuverlässig macht.
Wozu dann das Ganze? Genau - ich versenke meines in der Bucht.
Poobear