29-08-2013, 15:23:35
(29-08-2013, 09:54:04)THellweg schrieb:(29-08-2013, 08:58:39)micinka schrieb: und wo ist die Funktion versteckt?
Hallo Micinka,
Die Sunset/Sunrise-App ist nicht "versteckt" sondern noch nicht im Appshop sichtbar weil sie scheinbar noch nicht zum Erwerb freigegeben wurde. Sie sollte aber eigentlich im Laufe des Tages im App-Shop "erscheinen".
Dazu vorab folgende Bitte an Dich:
Frage mich bitte nicht nach dem Kaufpreis dieser App, denn ich kenne ihn nicht. Bitte richte auch Deine kritischen Anmerkungen bezüglich der Höhe des Kaufpreises usw., so er denn veröffentlicht wurde, auch nicht an mich. Ich habe darauf genausoviel Einfluss wie auf den Zeitpunkt des Sonnenauf- und Untergangs!
btw.
Vermeide doch bitte, im Interesse Aller und der Übersicht und Lesbarkeit, solch üppige Volltextzitate. In anderen Foren würde man dafür vom Forenadmin zurechtgewiesen aber hier sind Volltext-Replies, für einige User, wohl gängige Praxis und es scheint die Admins nicht zu stören *schulterzuck*
Viele Grüße,
Thomas
So isses. Wir lassen auch problemlos die bezahlten RWE-Supporter hier arbeiten.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings