29-08-2013, 19:35:18
Hallo,
habe ein Ereignisprofil mit der Astrofunktion erstellt das einen Zwischenstecker ansteuert. In den Einstellungen habe ich Sonnenaufgang mit exakt eingestellt, nun warte ich auf den Sonnenuntergang und bin gespannt ob der Zwischenstecker ausgeschaltet wird. Wenn die Astrofunktion in Ereignisprofilen nur einen Schaltpunkt (Sonnenaufgang oder Untegang) ausführt ist den Nutzen relativ gering.
Warte mal 24h ab was passiert.
Grüsse vom Niederrhein!
habe ein Ereignisprofil mit der Astrofunktion erstellt das einen Zwischenstecker ansteuert. In den Einstellungen habe ich Sonnenaufgang mit exakt eingestellt, nun warte ich auf den Sonnenuntergang und bin gespannt ob der Zwischenstecker ausgeschaltet wird. Wenn die Astrofunktion in Ereignisprofilen nur einen Schaltpunkt (Sonnenaufgang oder Untegang) ausführt ist den Nutzen relativ gering.
Warte mal 24h ab was passiert.
Grüsse vom Niederrhein!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion