29-08-2013, 23:08:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-08-2013, 23:21:46 von smarthomeuser62.)
Hallo,
das Problem mit Powercontrol scheint gelöst zu sein. Habe die Ausleseeinheit und den Empfänger, wie in der Hilfe beschrieben, upgedatet. Meine Daten sind nun in der Powercontrol Premiumapp aktuell.
Nach Update PC neu eingebunden und es läuft. Hotline hatte sich bei mir noch nicht gemeldet.
Nachtrag: Ich habe kein Solareinspeisung.
Gruss!
das Problem mit Powercontrol scheint gelöst zu sein. Habe die Ausleseeinheit und den Empfänger, wie in der Hilfe beschrieben, upgedatet. Meine Daten sind nun in der Powercontrol Premiumapp aktuell.
Nach Update PC neu eingebunden und es läuft. Hotline hatte sich bei mir noch nicht gemeldet.
Nachtrag: Ich habe kein Solareinspeisung.
Gruss!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion