13-04-2015, 19:00:45
danke nochmals für die Antworten, mittlerweile hat RWE einen Patch für mein Problem (letzten Donnerstag) herausgebracht und jetzt geht meine Zentrale wieder richtig inkl. Phillips Hue App.
Gruß
Gruß
5er Basic Zentrale mit vorhandenem Account nutzen
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
5er Basic Zentrale mit vorhandenem Account nutzen - von Kopfwunde - 05-04-2015, 11:25:16
RE: 5er Basic Zentrale mit vorhandenem Account nutzen - von Ricks20000 - 05-04-2015, 11:54:18
RE: 5er Basic Zentrale mit vorhandenem Account nutzen - von 900SS-97 - 05-04-2015, 12:05:59
RE: 5er Basic Zentrale mit vorhandenem Account nutzen - von Kopfwunde - 05-04-2015, 12:16:23
RE: 5er Basic Zentrale mit vorhandenem Account nutzen - von oldkalle - 05-04-2015, 19:07:25
RE: 5er Basic Zentrale mit vorhandenem Account nutzen - von Kopfwunde - 13-04-2015, 19:00:45
|