05-04-2016, 15:45:23
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Mein mobiler Zugriff ist seit 01.04.2016 abgelaufen.
Ich habe es mehrfach mit der RWE-App per VPN versucht, immer kam eine Fehlermeldung. Mit iSmarthome HD ging es per VPN problemlos.
Während ich diesen Beitrag schreibe habe ich es nochmal versucht und es klappte auch mit der RWE-App per VPN. Keine Ahnung, warum es in den vergangenen Tagen nicht ging. Werde das mal beobachten.
Mobilen Zugriff werden ich ganz sicher nicht verlängern.
Ich habe es mehrfach mit der RWE-App per VPN versucht, immer kam eine Fehlermeldung. Mit iSmarthome HD ging es per VPN problemlos.
Während ich diesen Beitrag schreibe habe ich es nochmal versucht und es klappte auch mit der RWE-App per VPN. Keine Ahnung, warum es in den vergangenen Tagen nicht ging. Werde das mal beobachten.
Mobilen Zugriff werden ich ganz sicher nicht verlängern.