16-01-2017, 20:39:52
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe von den HUE-Spezialisten.
Von jetzt auf gleich sind alle HUEs nicht mehr von der Bridge aus erreichbar.
Mehrfacher Neustart der bridge brachte keine Besserung.
"Aufräumen" der bridge hat auch nicht geholfen.
Eine Änderung des ZigBee-Kanals hat lediglich den Effekt, dass ein, zwei Lampen wieder erreichbar sind.
Aber leider nicht alle.
Ich nutze eine bridge der 1. Generation.
Es handelt sich nicht um ein innogy Problem, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.
Vorab Danke.
ich benötige Hilfe von den HUE-Spezialisten.
Von jetzt auf gleich sind alle HUEs nicht mehr von der Bridge aus erreichbar.
Mehrfacher Neustart der bridge brachte keine Besserung.
"Aufräumen" der bridge hat auch nicht geholfen.
Eine Änderung des ZigBee-Kanals hat lediglich den Effekt, dass ein, zwei Lampen wieder erreichbar sind.
Aber leider nicht alle.
Ich nutze eine bridge der 1. Generation.
Es handelt sich nicht um ein innogy Problem, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.
Vorab Danke.
innogy SH, Samsung Cam, Philips HUE, OSRAM Lightify, immer mehr Homematic, openhab2