16-01-2017, 21:28:31
Hast du mal versucht mit einer Alternativ-App auf die Hue Lampen zuzugreifen?
Bzw. hast du bei der Bridge schon einen Hardreset durchgeführt, also zurück auf Werkseinstellungen?
Und Drittens, hast du eine Brigde auf Reserve bzw. kannst du dir schnell eine günstig besorgen, so wie ich das lese, hat deine Bridge wohl einen Hardwaredefekt.
Bzw. hast du bei der Bridge schon einen Hardreset durchgeführt, also zurück auf Werkseinstellungen?
Und Drittens, hast du eine Brigde auf Reserve bzw. kannst du dir schnell eine günstig besorgen, so wie ich das lese, hat deine Bridge wohl einen Hardwaredefekt.
RWE/INNOGY
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm
1xZentrale, 7xHKT, 4xFenstersensor, 4xUP-Schalter, 7 Zwischenstecker, 4x Wandsender, 1x FB, 1x Rauchmelder 2.0 (davon aussortiert: 4x UP Schalter, 4x Wandsender, 1x HKT)
Hue Phillips
16x Hue Leuchte, 1x Hue Lightstrip Plus, 3x Hue Dimmer Switch, 2x Bewegungssensor
Warema WMS
1xHandsender Basic, 1x UP Aktor, im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (bisher keine Probleme)
Somfy IO
2x Wandsender, 1x Tahoma Box, 1x Lighting Receiver IO, auch im Härtetest für einen eventuellen Umstieg (häufige Probleme mit Phillips Hue Anbindung)
Somfy One Plus Alarm