01-02-2017, 16:05:24
Nachdem ich nun meine ersten Geräte von Homematic in Betrieb genommen habe, wollte ich die ersten Zwischenstecker aus meiner Konfiguration rauswerfen. Ich komme ja nun schon seit mehreren Monaten nicht mehr per iPhone auf meine Zentrale. Problem auch schon mehrfach gemeldet, aber es gibt ja immer nur so schlaue Antworten wie Cache leeren.
Jetzt komm ich auch nicht mehr vom Mac oder PC drauf. Gleicher weißer Bildschirm wie am iPhone oder iPad oder Android Tablet. Habe dann man den Support angerufen und denen per USB Stick mein Logfile zukommen lassen. Bin jetzt echt gespannt, ob sich da irgendwann mal wer meldet.
Ich mache drei Kreuze wenn man kompletter Umzug nach Homematic abgeschlossen ist. Genieße aber jetzt schon den Luxus meine Garage von der Apple-Watch zu Öffnen.
Gruß Joachim
Jetzt komm ich auch nicht mehr vom Mac oder PC drauf. Gleicher weißer Bildschirm wie am iPhone oder iPad oder Android Tablet. Habe dann man den Support angerufen und denen per USB Stick mein Logfile zukommen lassen. Bin jetzt echt gespannt, ob sich da irgendwann mal wer meldet.
Ich mache drei Kreuze wenn man kompletter Umzug nach Homematic abgeschlossen ist. Genieße aber jetzt schon den Luxus meine Garage von der Apple-Watch zu Öffnen.
Gruß Joachim