26-03-2013, 12:07:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-03-2013, 12:13:36 von vossi61.)
Hallo zusammen,
ich kann mich seit heute nicht mehr an meiner Zentrale anmelden. Grund ist, mir fehlen meine Zugangsdaten. Normalerweise sollte sowas ja kein Problem darstellen, einfach "Passwort vergessen" anklicken und schon bekommt man die nötigen Daten auf seine E-mail gesandt. Da passiert aber nix?
"Ihre Benutzername wird an die E-Mail-Adresse versandt, wenn eine bestätigte E-Mail-Adresse für Ihr Benutzerkonto vorliegt."
Bestätigungsmail habe ich des öftern angeklickt aber passiert nix. Weiß jetzt nicht mehr weiter, außer den Service anrufen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee!
Danke!
Gruß Vossi
Hat sich erledigt!
Trotzdem Danke!
ich kann mich seit heute nicht mehr an meiner Zentrale anmelden. Grund ist, mir fehlen meine Zugangsdaten. Normalerweise sollte sowas ja kein Problem darstellen, einfach "Passwort vergessen" anklicken und schon bekommt man die nötigen Daten auf seine E-mail gesandt. Da passiert aber nix?
"Ihre Benutzername wird an die E-Mail-Adresse versandt, wenn eine bestätigte E-Mail-Adresse für Ihr Benutzerkonto vorliegt."
Bestätigungsmail habe ich des öftern angeklickt aber passiert nix. Weiß jetzt nicht mehr weiter, außer den Service anrufen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee!
Danke!
Gruß Vossi
Hat sich erledigt!
Trotzdem Danke!