14-09-2015, 08:48:06
2h mit der Hotline haben das Problem gelöst, bzw. ist es während des telefonierens mit denen dann allein verschwunden... Man muss aber sagen das die Jungs da recht nett waren.
Es läuft jetzt alles und wenn man mal von den Verbindungsabbrüchen und der sporadischen Unerreichbarkeit der Statistiken aufgrund "Error, to many redirects" absieht ist das jetzt eine recht runde Sache.
Also weiter so und:
1. sofort die Stabilität herstellen
2. viel mehr, bessere Statistik zaubern
und was jetzt mehr denn je fehlt sind Widgets & Co für die Apps. Wenn ich da zur Netatmo App und seinen Widgets schaue... *schmacht*
Es läuft jetzt alles und wenn man mal von den Verbindungsabbrüchen und der sporadischen Unerreichbarkeit der Statistiken aufgrund "Error, to many redirects" absieht ist das jetzt eine recht runde Sache.
Also weiter so und:
1. sofort die Stabilität herstellen
2. viel mehr, bessere Statistik zaubern
und was jetzt mehr denn je fehlt sind Widgets & Co für die Apps. Wenn ich da zur Netatmo App und seinen Widgets schaue... *schmacht*
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.