02-10-2016, 09:13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-10-2016, 07:51:09 von CooperCologne.)
Eigentlich sagt der Titel schon alles: Nach einem Neustart ist alles gut, sobald aber mal wieder irgendwo die Verbindung kurz verloren geht (was unter 1.0 nie der Fall war oder zumindest nie bemerkt wurde) erschient das Ausrufezeichen im Display der Zentrale, geht aber danach nicht wieder weg. In der Oberfläche ist alles o.k., trotzdem hat man ständig das mulmige Gefühl, das irgendwas nicht stimmt.
Bin ich damit alleine?
Bin ich damit alleine?
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected