30-03-2014, 13:17:41
Das beste ist das es wie immer keine Info gibt. Schon letzten Sonntag schien es nen kurzen Ausfall gegeben zu haben. Heute will ich will die Reifen wechseln fahren, muss dazu den Kelleralarm deaktivieren. Man doktert stundenlang mit dem Handy rum "LoginFehler", rebootet, sucht anderes Netzt, nix. Nimmt das Tablet, probiert es da. Nix. Geht zum PC fährt den hoch. Alles klappt. Man sieht das Weltkugelsymbol auf der Zentrale, sucht stundenlang den Fehler in der eigenen Technik, geht irgendwann auf die RWE Website-aha, jetzt weiß man Bescheid.
Meine alte Leier: Wenn RWE irgendwann umreißt das sie es mit dem sensiblen Thema HAUSHALTSautomatisierung zu tun haben, wird es einen 24h Support + eine sofortige Info an ALLE Nutzer geben, sobald die Server mal wieder abkacken...
Meine alte Leier: Wenn RWE irgendwann umreißt das sie es mit dem sensiblen Thema HAUSHALTSautomatisierung zu tun haben, wird es einen 24h Support + eine sofortige Info an ALLE Nutzer geben, sobald die Server mal wieder abkacken...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.