11-09-2016, 12:51:16
(11-09-2016, 11:31:02)BlutigerPfadGottes schrieb: Hallo, ja ich kann dort arbeiten. Und wenn ich eine Kategorie auswähle (aufklappe) dann kann ich auf das einzelne Szenario klicken und mir wird die "Wenn-Dann-Regel" angezeigt. Ich rate dazu in allen genutzten
Browsern und Apps den Cache vorerst regelmäßig zu leeren.
Da nicht jeder weiß, wie man das macht, hier ein paar Links/eine Beschreibung damit es nachvollzogen werden kann:
Chrome:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-...hrome_1416
Firefox:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-...refox_1415
MS Edge:
https://support.microsoft.com/de-de/help...osoft-edge
Android 5.x.x App:
Einstellungen->Optionen->Anwendungsmanager->Installierte Apps->Innogy App (SmartHome)->Cache Leeren (hilft Cache leeren hier nicht weiter auf "Daten Löschen" klicken)
Anmerkung: Es kann ggf. eine Neuanmeldung in der APP notwendig werden.
Zu Apple kann ich ohne Gerät grade nichts sagen.
Bitte bei den Browsern genau lesen, was gelöscht wird und entsprechend auswählen...
Hallo,
erstmal danke für deine prompte Antwort.
Bin nun etwas schlauer...
Habe quasi alles gelöscht, Verlauf, Cache, Cookies usw.
Mit Google Chrome kann ich nun unter Szenarien auch arbeiten,
es scheint dort alles zu gehen...
Mit MS IE11 geht es immer noch nicht...
Was soll's, dann nehme ich eben nun Chrome...
----------------------------------------
2 x Zentrale
13 x Heizkörperthermostat
1 x Raumthermostat
10 x Rauchmelder
2 x Wandsender
3 x Zwischenstecker
10 x Tür/Fenster Sensor
3 x UP Dimmer
3 x UP Lichtschalter
3 x Bewegungsmelder
----------------------------------------
BerniBox
2 x Zentrale
13 x Heizkörperthermostat
1 x Raumthermostat
10 x Rauchmelder
2 x Wandsender
3 x Zwischenstecker
10 x Tür/Fenster Sensor
3 x UP Dimmer
3 x UP Lichtschalter
3 x Bewegungsmelder
----------------------------------------
BerniBox