23-06-2016, 18:43:18
Hallo erstmal... Und auch gleich wieder tschüss. Denn du hast ja augenscheinlich schon mit RWE SmartHome abgeschlossen.
Aber dennoch zur Info: Dein Post macht den Eindruck, du würdest dich an RWE wenden. Aber da bist du hier falsch. Hier ist zwar das rwe-smarthome-forum, und es sind auch sicherlich ein paar Mitarbeiter von RWE hier, aber... Es ist nicht das oder ein offizielles Forum von RWE. Daher solltest du deinen Unmut besser gleich bei RWE Kund tun.
Im Übrigen hätte ich dir vorgeschlagen, viel früher hier reinzuschauen. Vermutlich hättest du hier viele Ansätze und Hilfestellungen zur Fehlerbehebung gefunden. So war es bei mir auch. Erst Probleme, dann über Tante G. hierhin gefunden. Seitdem läuft Einiges besser.
Falls du also doch noch nicht ganz am Ende von RWE-SmartHome angekommen bist, schau dich mal ausgiebig hier um. Du wirst zu so ziemlich jeder deiner Fragen eine Antwort bekommen.
Aber dennoch zur Info: Dein Post macht den Eindruck, du würdest dich an RWE wenden. Aber da bist du hier falsch. Hier ist zwar das rwe-smarthome-forum, und es sind auch sicherlich ein paar Mitarbeiter von RWE hier, aber... Es ist nicht das oder ein offizielles Forum von RWE. Daher solltest du deinen Unmut besser gleich bei RWE Kund tun.
Im Übrigen hätte ich dir vorgeschlagen, viel früher hier reinzuschauen. Vermutlich hättest du hier viele Ansätze und Hilfestellungen zur Fehlerbehebung gefunden. So war es bei mir auch. Erst Probleme, dann über Tante G. hierhin gefunden. Seitdem läuft Einiges besser.
Falls du also doch noch nicht ganz am Ende von RWE-SmartHome angekommen bist, schau dich mal ausgiebig hier um. Du wirst zu so ziemlich jeder deiner Fragen eine Antwort bekommen.