15-02-2013, 22:01:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-02-2013, 22:13:05 von born2013.)
(15-02-2013, 17:31:42)mziegler schrieb:Danke(15-02-2013, 16:59:16)born2013 schrieb: Daten eingegeben Name Password ok hostname nehme ich mal an IP von KabeldeutschlandNein, nicht die von Kabel deutschland.
auf jedenfall kommt nur
exception occured
Die App kommuniziert direkt mit Deiner Zentrale zuhause.
Also Zugang zum eigenen WLAN wird benötigt und dann hostname oder ip adresse der zentrale eingeben.
Hostname ist meist irgendetwas wie smarthome07.
Falls Du keinen router hast, der dir ueber die Weboberfläche die per WLAN angeschlossenen Geräte mit IPadresse und hostname anzeigt, probiere mal smarthome01 - smarthome10 durch. Bei mir ist der hostname smarthome07.
bei dei der erst installation stand auch smarthome07 da , hatte dafür IP von KD eingesetzt
wieder smarthome07 eingetragen , geht nicht
habe eine Fritz 7270 da steht in der Oberfläche smarthome02
ging aber auch nicht
Wlan noch mit angeklickt und statt name smarthome02 IP eingetragen
jetzt geht es
jetzt muß ich mich nur noch mit dem mobilen Zugang beschäftigen
PS:
mein Galaxy Tab 8.9 mit Android 4.04 geht auch
4xRauchmelder
2xZwischentecker
1xBewegungsmelder innen
1xWandsender
16xTür/Fenstersensor
1x Rolladensteuerung
1xRaumthermostat
4xHeizkörperthermostat
1xBewegungsmelder außen
1xSamsung SNH-E6440BN
1xSamsung SNH-P6410BN
1xSH Zentrale unbegrenzt
2xZwischentecker
1xBewegungsmelder innen
1xWandsender
16xTür/Fenstersensor
1x Rolladensteuerung
1xRaumthermostat
4xHeizkörperthermostat
1xBewegungsmelder außen
1xSamsung SNH-E6440BN
1xSamsung SNH-P6410BN
1xSH Zentrale unbegrenzt