23-09-2016, 21:53:50
ahh, und liebe innogy Leute, die sich hier verirren: Der Umstand, das die Posting Frequenz hier in den letzten Tagen dramatisch abgenommen hat, liegt m.E. nicht an den tollen Lösungen für die Probleme, die hier beschrieben wurden, sondern daran, dass es keine Lösungen gibt und auch nicht auf absehbarer Zeit geben wird. Das nennt man dann RESIGNATION. In dem Stadium befinden sich gegenwärtig auch sehr viele VW Kunden.... und ich bin einmal gespannt, bis der erste Musterfall vor einem Gericht landet, in dem es darum geht zu entscheiden, ob neben den Mängelhaftungsansprüchen/Gewährleistung auch noch Ansprüche aus Delikt bestehen, die zu dem Zeitpunkt erst beginnen, in dem das deliktische Ereignis (Beschädigung/Zerstörung durch fehlerhaftes Update) erfolgt. Das würde bedeuten, ab 01.09.2016 läuft für alle innogy Kunden die 3-Jahres-Frist für Schadensersatzansprüche gegenüber innogy. Viel Spaß mit den Rückstellungen in Eurer Bilanz!
Sorry, dass ich allmählich drastisch werde, aber Eure Kommunikation und Problemlösung ist so elendig, dass ich jetzt schärfer werde.
Was möchte ich:
- Kommunikation!
- Eine Zeitleiste, was, wann funktioniert!
- Fortschrittsanzeigen!° - Und:
- Es schadet auch nicht, zu kommunizieren, was Euch gerade beschäftigt, weshalb es hakt, womit ihr gar nicht gerechnet habt. Dann könnte man ja evtl. etwas wie Empathie für die Situation & Euer Bemühen entwickeln. Die vermaledeiten Programmierer im Keller sind bestimmt nicht das Problem!
Sorry, dass ich allmählich drastisch werde, aber Eure Kommunikation und Problemlösung ist so elendig, dass ich jetzt schärfer werde.
Was möchte ich:
- Kommunikation!
- Eine Zeitleiste, was, wann funktioniert!
- Fortschrittsanzeigen!° - Und:
- Es schadet auch nicht, zu kommunizieren, was Euch gerade beschäftigt, weshalb es hakt, womit ihr gar nicht gerechnet habt. Dann könnte man ja evtl. etwas wie Empathie für die Situation & Euer Bemühen entwickeln. Die vermaledeiten Programmierer im Keller sind bestimmt nicht das Problem!