01-01-2015, 18:32:55
Hallo zusammen Frohes neues Jahr,
habe auch bisher die gleichen Probleme gehabt, habe jetzt Version 003.001.00. Habe mittlerweile alle 3-4 Tage einen Totalausfall, wo die Steuerung (RWE SmartHome) nur noch komplett mit Fragezeichen angezeigt wird. Es nur möglich dieses zu beenden mit einen Reset der Buderus KM200 . Habe derzeit die KM200 über ein Powerline (Netzwerk über Strom) Stecker mit dem Router verbunden, werde dieses am Samstag mal einen WLAN Adapter probieren für mehre Tage, ich hoffe damit kann ich Abhilfe schaffen. Ports sind auch bereits am Router freigeschaltet, kann man dieses irgendwie testen ?
habe unter Nachrichten folgende Fehlermeldung (vom 17.12.14) kann diese auch nicht löschen, obwohl die Heizungsteuerung zwischendurch korrekt angesteuert und angezeigt wird: "Sie können ihre Buderus Heizung aufgrund der erkannten Buderus Bus Version nicht mit SmartHome nutzen. Bitte kontaktieren Sie ihr Heizungsfachgeschäft.
habe auch bisher die gleichen Probleme gehabt, habe jetzt Version 003.001.00. Habe mittlerweile alle 3-4 Tage einen Totalausfall, wo die Steuerung (RWE SmartHome) nur noch komplett mit Fragezeichen angezeigt wird. Es nur möglich dieses zu beenden mit einen Reset der Buderus KM200 . Habe derzeit die KM200 über ein Powerline (Netzwerk über Strom) Stecker mit dem Router verbunden, werde dieses am Samstag mal einen WLAN Adapter probieren für mehre Tage, ich hoffe damit kann ich Abhilfe schaffen. Ports sind auch bereits am Router freigeschaltet, kann man dieses irgendwie testen ?
habe unter Nachrichten folgende Fehlermeldung (vom 17.12.14) kann diese auch nicht löschen, obwohl die Heizungsteuerung zwischendurch korrekt angesteuert und angezeigt wird: "Sie können ihre Buderus Heizung aufgrund der erkannten Buderus Bus Version nicht mit SmartHome nutzen. Bitte kontaktieren Sie ihr Heizungsfachgeschäft.