10-12-2014, 14:34:33
Hallo,
es gab nicht nur ein Update der SH Buderus App auch die Buderus KM200 wurde auf Vers. 3.00.00 seitens Buderus geupdatet.
Es liegt nicht unbedingt an dem Update von SH sondern mehr an dem Update von Buderus. Da ich dieses Problem mit den ? seit dem Update der KM200 habe schließe ich das Update der SH Buderus App aus da ich dies viel später gemacht habe.
Das ganze habe ich schon Buderus weiter gemeldet. Man hat halt so seine Kontakte an der Hotline vorbei ;-)
Buderus konnte jedoch dieses Problem nicht nachstellen und tritt bei deren Testanlage nicht auf. Jedoch läuft derzeit eine Prüfung in der Entwicklungsabt. bei Buderus. Hier warte ich aber noch auf die Antwort.
LG
Lars
es gab nicht nur ein Update der SH Buderus App auch die Buderus KM200 wurde auf Vers. 3.00.00 seitens Buderus geupdatet.
Es liegt nicht unbedingt an dem Update von SH sondern mehr an dem Update von Buderus. Da ich dieses Problem mit den ? seit dem Update der KM200 habe schließe ich das Update der SH Buderus App aus da ich dies viel später gemacht habe.
Das ganze habe ich schon Buderus weiter gemeldet. Man hat halt so seine Kontakte an der Hotline vorbei ;-)
Buderus konnte jedoch dieses Problem nicht nachstellen und tritt bei deren Testanlage nicht auf. Jedoch läuft derzeit eine Prüfung in der Entwicklungsabt. bei Buderus. Hier warte ich aber noch auf die Antwort.
LG
Lars