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Das ist ja eine Katastrophe
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09-10-2016, 14:32:58
(09-10-2016, 13:41:37)curius schrieb: Vorweg:
09-10-2016, 14:56:52
5) damit ist lediglich gemeint, daß man vor der Nutzung der App im Safari-Browser bleibt um sich zu verbinden.
Einfach die Adresse: https://home.innogy-smarthome.de. eingeben (fall nötig die Webside nochmals aktualisieren) Dann sollte die Innogy-Seite "Holen Sie sich die App, oder loggen Sie sich per Browser ein" angezeigt werden
Gruß curius
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entschuldigt bitte die gelöschten Beiträge, bin mit diesem Forum noch nicht so fit.
5) jetzt zuerst im Safari-Browser auf die Zentrale zugreifen 5) jetzt gehe im Safari-Browser auf: https://home.innogy-smarthome.de/#/smart...?_k=0menro gemeint ist also -nur- der Zugriff mit diesem Link. Gut, dann ist das Ergebnis negativ. Keine Verbindung. Im Moment noch nichtmal eine Fehlermeldung. Nur der blaue Kreis dreht sich nach Eingabe des Passwortes.
09-10-2016, 15:40:46
Wenn der glaue Kreis angezeigt wird, ist ein gutes Zeichen.
Nochmals auf aktualisieren der Side drücken
Gruß curius
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Stand 15.10.2016, 23:00 Mit Firefox funktioniert es noch immer nicht. Mit der Iphone-App (auch nach Neuinstallation) funktioniert es auch nicht. Mit Safari (MAC) funktioniert es nicht. |
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