25-01-2016, 23:56:36
ich hab was, Mail vom 14.01, also noch recht frisch.
Hatte zwar nach der Beseitigung des HUE-Anmelde-Fehlers (den es erst seit 09.2015 gibt) gefragt, aber diese Antwort ist doch auch hilfreich.
Originalgetreu RWE:
wir entwickeln unser RWE SmartHome System auch in diesem Jahr weiter. Allerdings können wir keinen finalen Termin oder eine feste Aussage zu Geräten oder Funktionen geben, die in Zukunft erscheinen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Also wie schon die letzten 4 Jahre nichts brauchbares.
Hatte zwar nach der Beseitigung des HUE-Anmelde-Fehlers (den es erst seit 09.2015 gibt) gefragt, aber diese Antwort ist doch auch hilfreich.
Originalgetreu RWE:
wir entwickeln unser RWE SmartHome System auch in diesem Jahr weiter. Allerdings können wir keinen finalen Termin oder eine feste Aussage zu Geräten oder Funktionen geben, die in Zukunft erscheinen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Also wie schon die letzten 4 Jahre nichts brauchbares.