15-10-2016, 22:22:43
Schon wieder Wochenende und keine Verbindung mehr möglich, um Einstellungen der Hardware vorzunehmen.
Safari und Iphone App melden "kein mobiler Zugriff"
Man soll Fehler ja direkt an das Unternehmen weiter melden, wäre nur schön, wenn man hierauf eine Reaktion erhält.
Nicht nur, das die Software nicht funktioniert auch der Service ist mehr als verbesserungswürdig.
Ist es dem Unternehmen ergal, ob die Hardware nach dem Verkauf auch ordnungsgemäß bedient werden kann ?
Ich habe selten so etwas erlebt.....
Nein, stimmt nicht, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Safari und Iphone App melden "kein mobiler Zugriff"
Man soll Fehler ja direkt an das Unternehmen weiter melden, wäre nur schön, wenn man hierauf eine Reaktion erhält.
Nicht nur, das die Software nicht funktioniert auch der Service ist mehr als verbesserungswürdig.
Ist es dem Unternehmen ergal, ob die Hardware nach dem Verkauf auch ordnungsgemäß bedient werden kann ?
Ich habe selten so etwas erlebt.....
Nein, stimmt nicht, so etwas habe ich noch nie erlebt.