07-12-2016, 17:25:02
(07-12-2016, 17:01:02)Donaudrohne schrieb:(07-12-2016, 16:57:42)Bobbes schrieb: Da gab es letztens schon mal was...ich glaube das ist der Null-Uhr-Bug. Wenn man zwei Szenarien draus macht (einmal bis 23:59 und dann von 0:01 an bis 6:00)sollte das funktionieren.Darf halt nicht über Null-Uhr in den nächsten Tag gehen!
Negativ. Inzwischen scheint es nicht mehr nur den Null-Uhr-Bug zu geben.
Meine Zeiträume waren 1900-2359 und 0000-0700.
Nach Auftreten des Fehlers letzte Woche habe ich nur noch einen Zeitraum gewählt, 1900-2300 und auch der wurde ignoriert.
Was hat sich den letzte Woche geändert seitens Innogy? Haben die etwas im Hintergrund gebastelt, womöglich am Freitag, dann hätte ich auch eine Erklärung für meine massiven Probleme ab Freitag bis Sonntag.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
1x Zentrale
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate
8x Zwischenstecker
3x Zwischendimmer
11x Türsensor
2x Rauchmelder
1x Netatmo + 3x Innenmodule
5x Hue Lightstripes
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate
8x Zwischenstecker
3x Zwischendimmer
11x Türsensor
2x Rauchmelder
1x Netatmo + 3x Innenmodule
5x Hue Lightstripes