Moin, zufriedengeben würde ich mich damit nicht, denn wenn der Schalter, wie in der Zeichnung eingebunden ist und korrekt funktioniert, bzw. die auto. Abschaltung richtig konfiguriert ist, dann funktioniert es auf jeden Fall, 100%.
1. Wird in der Zentrale der Zustand des Lichts richtig angezeigt? Unabhängig davon, ob es über SH Schalter oder Eltako Taster geschaltet wird? Schalte mal über Taster ein und anschließend über SH Schalter aus. Ist es dann in der Zentrale aus?
2. Ist das Licht mit einer Autoabschaltung versehen?
3. Ist die Lichterkennung im SH Schalter aktiviert?
Zu 1. habe ich in zwei Räumen derzeit auch Probleme. Aussage RWE Support: vermutlich Schalter defekt. Wegen Austausch ärgere ich mich gerade mit dem Händler herum. (nicht mit RWE )
wenn 1,2 und 3 ok, dann wird es kniffelig. Hat der Elektriker definitiv richtig gearbeitet?
Grüße
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
1. Wird in der Zentrale der Zustand des Lichts richtig angezeigt? Unabhängig davon, ob es über SH Schalter oder Eltako Taster geschaltet wird? Schalte mal über Taster ein und anschließend über SH Schalter aus. Ist es dann in der Zentrale aus?
2. Ist das Licht mit einer Autoabschaltung versehen?
3. Ist die Lichterkennung im SH Schalter aktiviert?
Zu 1. habe ich in zwei Räumen derzeit auch Probleme. Aussage RWE Support: vermutlich Schalter defekt. Wegen Austausch ärgere ich mich gerade mit dem Händler herum. (nicht mit RWE )
wenn 1,2 und 3 ok, dann wird es kniffelig. Hat der Elektriker definitiv richtig gearbeitet?
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