15-11-2013, 08:02:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-11-2013, 08:07:21 von smarthomeuser62.)
Hallo,
E-Mail funktioniert erst wieder wenn sie komplett gelöscht wird und dann neu eingerichtet wird. Aber das schon seit längerer Zeit wieder. Ich habe nur eine Adresse neu eingerichtet. Hatte eine E-Mail von der Hotline bekommen, wo das mit dem Löschen drinstand.
Hoffe ich habe get
Gruss aus Wesel!
E-Mail funktioniert erst wieder wenn sie komplett gelöscht wird und dann neu eingerichtet wird. Aber das schon seit längerer Zeit wieder. Ich habe nur eine Adresse neu eingerichtet. Hatte eine E-Mail von der Hotline bekommen, wo das mit dem Löschen drinstand.
Hoffe ich habe get
Gruss aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion