09-10-2016, 20:52:54
Habe gerade mal ein paar Kundenmeinungen dazu gelesen:
1,0 von 5 SternenStändige Ausfälle und schlechter Support
Vonrohbertoam 21. März 2016
Bedingt durch ständige Ausfälle beim Server des Herstellers können die Geräte nur eingeschränkt oder gar nicht genutzt werden, weil der erforderliche Access Point ohne Kontakt zum Server seinen Dienst verweigert. Es wäre sicherlich technisch überhaupt kein Problem, alle Funktionen lokal auch ohne Internet aufrechtzuerhalten
Scheint auch nicht problemlos zu sein und die Bindung an die Cloud ist dort auch Bedingung.
Reiner
1,0 von 5 SternenStändige Ausfälle und schlechter Support
Vonrohbertoam 21. März 2016
Bedingt durch ständige Ausfälle beim Server des Herstellers können die Geräte nur eingeschränkt oder gar nicht genutzt werden, weil der erforderliche Access Point ohne Kontakt zum Server seinen Dienst verweigert. Es wäre sicherlich technisch überhaupt kein Problem, alle Funktionen lokal auch ohne Internet aufrechtzuerhalten
Scheint auch nicht problemlos zu sein und die Bindung an die Cloud ist dort auch Bedingung.
Reiner