01-05-2015, 10:43:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-05-2015, 11:11:37 von Smarter.)
Seit 18. April ist die Koppelung der APP stabil am Laufen. Ich habe nichts verändert bis auf den APP update (11.April) der die ersten Tage nicht den erhofften Fix brachte. Dann hatte ich die RWE SH Zentrale nochmals gestartet und nun läuft es. Ich hatte vom RWE Servicedesk am 23.April folgende Antwort erhalten und habe dann die Buderus APP auf meinem iPhone deinstalliert . Dies war eine Testinstallation und war nicht in Benutzung und nicht im Hintergrund gestartet. Bei mir läuft es nun stabil und das Ticket wurde geschlossen.
Viele Grüße Smarter
Viele Grüße Smarter
PHP-Code:
Sehr geehrter Herr ...
sie haben uns über die RWE SmartHome Technik-Hotline ein Problem mit der Einbindung des Buderus Gateways in Ihre SmartHome Umgebung gemeldet.
Wir stehen aktuell in Kontakt mit Buderus, um die Ursache für das von Ihnen geschilderte Verhalten zu analysieren. Momentan ist es uns nicht möglich einen Zeitpunkt für die Lösung des Problems zu nennen.
Wir möchten Sie daher bis zur Behebung des Problems bitten, die Bedienung des Gateways ausschließlich über die von Bosch Buderus zur Verfügung gestellten Smartphone App durchzuführen und die RWE SmartHome Anbindung zu deaktivieren.
Wir werden Sie informieren, sobald eine Lösung für das Problem vorhanden ist und bitten um Ihre Geduld.
Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht an, den mobilen Zugriff zu ihrem RWE SmartHome System um ein Jahr zu verlängern.
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Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
openHAB RaspberryPi3Innogy-Smarthome+PhilipsHue+Sonos+Buderus-Brennwertkessel+SamsungCAM+SamsungGalaxyTab4+Fritzbox7490+FIBARO-Zwischenstecker+LogitechHarmonyHub+Netatmo+DreamboxDM800