12-12-2016, 13:40:24
Ich habe das ENTR seit einem Monat in Betrieb. Es funktioniert sehr zuverlässig. Leider reicht bei mir der Spalt zwischen Tür und Rahmen für den Magneten nicht aus. Somit kann es den Zustand nicht erkennen und schließt nicht automatisch ab. Damit kann ich aber leben.
In Innogy habe ich das Schloss letzte Woche eingebunden. Innogy hatte vergessen, das Dongle zu schicken. Nach ca. 3 Wochen und gefühlten ein Dutzend Anrufen bei der Hotline haben sie es endlich nachgeschickt.
Verbindungsabbrüche habe ich keine und die Zusammenarbeit mit SH funktioniert sehr gut. Leider kann man das Schloss nicht als Aktor in Regeln einsetzen. Ein Türöffner via Funkschalter oder Fernbedienung geht also leider nicht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Mittelfristig werde ich aber vom Touch Pad auf die Fingerprint-Methode umsteigen.
Unter dem Strich eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
In Innogy habe ich das Schloss letzte Woche eingebunden. Innogy hatte vergessen, das Dongle zu schicken. Nach ca. 3 Wochen und gefühlten ein Dutzend Anrufen bei der Hotline haben sie es endlich nachgeschickt.
Verbindungsabbrüche habe ich keine und die Zusammenarbeit mit SH funktioniert sehr gut. Leider kann man das Schloss nicht als Aktor in Regeln einsetzen. Ein Türöffner via Funkschalter oder Fernbedienung geht also leider nicht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Mittelfristig werde ich aber vom Touch Pad auf die Fingerprint-Methode umsteigen.
Unter dem Strich eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
1x Zentrale, 16x Thermostat, 4x Steckdose