18-04-2014, 16:16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-04-2014, 16:27:55 von scmusecat.)
Hallo,
nun habe ich das Smarthome bereits über eine Jahr ohne große Probleme betrieben. Nun habe ich plötzlich den Fehler F 0031 im Display stehen. Habe am Router aber nicht geändert. Habe auch schon andere Netzwerkkabel ausprobiert ohne Erfolg. Andere Lan- Anschlüsse ausprobiert ohne Erfolg. Router und Smarthome Zentrale mehrmals Neugestartet. Ohne Erfolg.
Hat jemand Lösungsvorschläge?
Noch als Nachtrag: Die angelegten Profile scheinen zu funtionieren
Noch ein Nachtrag: Wenn ich versuche auf die Zentrale zu zugreifen, kommt die Meldung das der Mobile Zugriff abgelaufen und ich mich Lokal anmelden soll. Kann es was damit zu tun haben? Im Router wird die Zentrale auch nicht angezeigt.
nun habe ich das Smarthome bereits über eine Jahr ohne große Probleme betrieben. Nun habe ich plötzlich den Fehler F 0031 im Display stehen. Habe am Router aber nicht geändert. Habe auch schon andere Netzwerkkabel ausprobiert ohne Erfolg. Andere Lan- Anschlüsse ausprobiert ohne Erfolg. Router und Smarthome Zentrale mehrmals Neugestartet. Ohne Erfolg.
Hat jemand Lösungsvorschläge?
Noch als Nachtrag: Die angelegten Profile scheinen zu funtionieren
Noch ein Nachtrag: Wenn ich versuche auf die Zentrale zu zugreifen, kommt die Meldung das der Mobile Zugriff abgelaufen und ich mich Lokal anmelden soll. Kann es was damit zu tun haben? Im Router wird die Zentrale auch nicht angezeigt.