23-09-2016, 12:57:55
(23-09-2016, 12:28:56)ergo-hh schrieb: Bin ich eigentlich das einzige 'Karnickel', das ständig Probleme mit der Anmeldung hat? Bei mir funktioniert es heute morgen mal wieder weder mit dem Firefox noch mit den iOS Apps. Und die Lösung mit dem städigen Leeren des Cache oder dem Löschen von Dateien kann ja wohl keine Dauerlösung sein .
EDIT: In einem leichten Anflug von Wahnsinn habe ich jetzt mal das Update installiert nach dem Motto: schlimmer kann es nicht mehr werden
Im Moment kann ich mich sogar über de Firefox anmelden, über die iOS App auf dem iPad nicht
Gruß ergo-hh
Das hatte ich auf einem zweiten Rechner nach dem Update der App heute auch mal wieder ->
"C:\Users\*NUTZERNAME*\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\******.default\storage\default\https+++home.innogy-smarthome.de"
PS: Man könnte sich ein Script schreiben um den Browser zu starten ...
Gruß
Michael
Michael