26-09-2014, 12:35:57
(26-09-2014, 08:22:05)sli2k schrieb:(25-09-2014, 23:01:27)theperfectmask schrieb: 4. Update der SHC auf Version 1.7
Hallo,
darf ich nochmal ganz doof fragen, ob man dort etwas richtig falsch machen kann, ich habe nämlich keine Lust ggf die zweite Box zu schrotten.
Die ganze Abwicklung erfolgt (natürlich mit aktuellster Silverlight und Co) aus der lokalen-PC-App, der Steuerungsseite im Browser (https://portal.rwe-smarthome.de/UserPort...ion=latest), oder wie?
Oder völlig egal?
Möchte nämlich keines falls irgendetwas banales übersehen haben...
Vielleicht ist mir ja irgendeine Störfaktor nicht aufgefallen (Firewall o.ä.)?!
Danke.
Hi sli2k,
soweit ich die Hotline gestern verstanden habe, wird das Update ab nächste Woche verpflichtend. Daher habe ich mich gestern auch getraut das Update mit der Ersatzzentrale zu machen.
Das lief wie gesagt einwandfrei durch und ich bin happy, dass ich nichts neu anlernen musste.
1 SH Zentrale (unbegrenzt+mobil), Sonnenauf-/untergangs Funktion, Zwischenstecker (3 innen), 19 Tür-/Fenstersensoren (davon einer als Wassermelder nach Umbau), Bewegungsmelder (1 innen), 2 Wandsender, 2 Wanddimmer, 6 Wandschalter, 2 Fernbedienungen, 9 Rauchmelder, 9 Rollladenschalter, 7 Heizkörperthermostate, Power Control, HUE Bridge 2.0, ENTR