12-04-2017, 12:10:52
Hallo,
ich wollte nur mal meinen Unmut kund tun.
Ich hatte ein Zentrale, die ich für 99 Euro für unendlich viele Geräte freigeschaltet habe.
Da war sogar noch Garantie drauf.
Nun hatte ich mir noch eine dritte Zentrale gekauft, um das System während des Austauschs am Laufen zu halten.
Innogy ist aber nicht in der Lage die Freischaltung auf das aktuelle Gerät zu übertragen.
Ich müßte also für die Freischaltung noch mal 99 Euro zahlen.
Das so etwas an einem Gerät und nicht am Account festgemacht wird, ist in meinen Augen ein Skandal.
Das Ganze liegt jetzt schon eine gewisse Zeit zurück aber ich ärgere mich immer noch darüber
Der Service ist sowas von unflexibel...
ich wollte nur mal meinen Unmut kund tun.
Ich hatte ein Zentrale, die ich für 99 Euro für unendlich viele Geräte freigeschaltet habe.
Da war sogar noch Garantie drauf.
Nun hatte ich mir noch eine dritte Zentrale gekauft, um das System während des Austauschs am Laufen zu halten.
Innogy ist aber nicht in der Lage die Freischaltung auf das aktuelle Gerät zu übertragen.
Ich müßte also für die Freischaltung noch mal 99 Euro zahlen.
Das so etwas an einem Gerät und nicht am Account festgemacht wird, ist in meinen Augen ein Skandal.
Das Ganze liegt jetzt schon eine gewisse Zeit zurück aber ich ärgere mich immer noch darüber
Der Service ist sowas von unflexibel...
- Zentrale
- 1 Zwischenstecker
- 1 Wandschalter
- 12 Rollädensteuerungen
- 1 UP Lichtschalter
- 1 Zwischenstecker
- 1 Wandschalter
- 12 Rollädensteuerungen
- 1 UP Lichtschalter