12-01-2015, 20:46:59
Ich habe auch bereits den Kundendienst angeschrieben und um eine entsprechende Anleitung zur Einrichtung der angepriesenen Funktion gebeten.
Mit wurde mit der wohl üblichen schematischen Vorgehensweise ("...logfile auslesen, Systeminfo, etc per Mail einsenden...") geantwortet.
Ich habe dies nun verneint, denn ein konkrete systembezogene Fehlfunktion liegt ja nicht vor - ich will nur einmal von denen wissen, wie man das konkret bewerkstelligen soll. Wenn dabei nur wenigstens bei rauskommt, dass RWE seine Beschreibung um die notwendigen Ergänzungen präzisiert, wäre das für die nächsten Interessenten schon eine bessere Grundlage um sich für oder gegen eine solche Lösung zu entscheiden.
Viele Grüße
Waffel
Mit wurde mit der wohl üblichen schematischen Vorgehensweise ("...logfile auslesen, Systeminfo, etc per Mail einsenden...") geantwortet.
Ich habe dies nun verneint, denn ein konkrete systembezogene Fehlfunktion liegt ja nicht vor - ich will nur einmal von denen wissen, wie man das konkret bewerkstelligen soll. Wenn dabei nur wenigstens bei rauskommt, dass RWE seine Beschreibung um die notwendigen Ergänzungen präzisiert, wäre das für die nächsten Interessenten schon eine bessere Grundlage um sich für oder gegen eine solche Lösung zu entscheiden.
Viele Grüße
Waffel