01-02-2013, 18:00:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-02-2013, 18:03:42 von THellweg.)
Hallo Ted,
ja, das Phänomen ist bekannt. Bei einigen FSC8 braucht es momentan eine regelmässigen Reset (Powercycle) weil die Anlage "aus dem Tritt" gekommen ist. Bei RWE wird an dem Problem gearbeitet. Bis eine Lösung gefunden ist, musst Du leider mit diesem Workaround leben.
In jedem Fall solltest Du aber die Hotline kontaktieren, denn dort ist man an Logfiles von Kunden mit diesem Problem natürlich stark interessiert. Je mehr Logfiles dem Support zur Verfügung stehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler bald gefunden und behoben werden kann.
Viele Grüße,
Thomas
P.S. Details dazu findest Du ein diesem ausführlichen Beitrag von Megaharry
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...denheizung
ja, das Phänomen ist bekannt. Bei einigen FSC8 braucht es momentan eine regelmässigen Reset (Powercycle) weil die Anlage "aus dem Tritt" gekommen ist. Bei RWE wird an dem Problem gearbeitet. Bis eine Lösung gefunden ist, musst Du leider mit diesem Workaround leben.
In jedem Fall solltest Du aber die Hotline kontaktieren, denn dort ist man an Logfiles von Kunden mit diesem Problem natürlich stark interessiert. Je mehr Logfiles dem Support zur Verfügung stehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler bald gefunden und behoben werden kann.
Viele Grüße,
Thomas
P.S. Details dazu findest Du ein diesem ausführlichen Beitrag von Megaharry
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...denheizung