05-10-2014, 15:03:05
(05-10-2014, 14:01:08)onkel schrieb: ...
mir ist aufgefallen, dass einige SH Komponenten in der Rechnung mit Seriennummer aufgelistet werden und andere nicht
...
Wenn Dein Händler keine Seriennummernverwaltung hat, kannst Du ihm im Prinzip jedes Gerät der passenden Art zur Garantie/Gewährleistung einsenden. Den moralischen Aspekt lasse ich hierbei einmal ausgeblendet.
Das mit dem Garantie-/Gewährleistungslaufzeit-Start nach erstem Online Gehen erübrigt sich, wenn man sich vorstellt, dass ein Gerät u.U. erst 2 Jahre nach dem Kauf online geht. Hier wird dann jeder Händler eine Garantie/Gewährleistung ablehnen.
Mac_
Aktueller Bestand:
RWE SmartHome: NULL HomeMatic: jede Menge - muss mal zählen
Wie man Fragen richtig stellt!
RWE SmartHome: NULL HomeMatic: jede Menge - muss mal zählen
Wie man Fragen richtig stellt!