13-02-2015, 17:49:36
Hallo Torsten,
ein Neustart der Zentrale war hier nicht zielführend. Ich würde Dir eher raten bei den beiden ISR2 einmal einen Factory-Reset durchzuführen und diese dann (im ersten Versuch mit den alten Einstellungen) neu einbinden.
Hast Du eigentlich die Astro-App schon aktualisiert? Vor einigen Wochen wurde ein Bug, der das Sonnenuntergangs-Ereignis betraf, durch ein Softwareupdate des Addins gefixt.
Viel Erfolg und Viele Grüße,
Thomas
ein Neustart der Zentrale war hier nicht zielführend. Ich würde Dir eher raten bei den beiden ISR2 einmal einen Factory-Reset durchzuführen und diese dann (im ersten Versuch mit den alten Einstellungen) neu einbinden.
Hast Du eigentlich die Astro-App schon aktualisiert? Vor einigen Wochen wurde ein Bug, der das Sonnenuntergangs-Ereignis betraf, durch ein Softwareupdate des Addins gefixt.
Viel Erfolg und Viele Grüße,
Thomas