21-11-2014, 18:44:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-11-2014, 18:48:13 von THellweg.)
Hallo Phil,
zu dieser Frage möchte ich schon etwas sagen:
Eine Kundenanfrage wird normalerweise noch am gleichen Tag beantwortet, bzw. man bekommt eine Rückfragemail zugeschickt, insbesondere wenn relevante Informationen fehlen, wie z.B. die Seriennummer der Zentrale um die es geht oder Logdateien.
Wenn es eine komplexere Fragestellung ist, die an den 2nd Level-Support geht, dann kann es auch schon einmal 2-3 Tage dauern, bis der Kunde eine Antwort bekommt.
Dein "Man bekommt auch keine Rückmeldung von RWE wenn man da mal nachfragt, oder?" kann ich daher nur verneinen!
Man bekommt jedenfalls eine Antwort. Am besten klappt das, wenn man sofort eine Telefonnummer für Rückfragen angibt, denn ein Gespräch ist oft vile informativer als etliche Mails hin- und her zu schreiben.
Viele Grüße,
Thomas
zu dieser Frage möchte ich schon etwas sagen:
(21-11-2014, 11:04:06)phil1983 schrieb: Man bekommt auch keine Rückmeldung von RWE wenn man da mal nachfragt, oder?
Eine Kundenanfrage wird normalerweise noch am gleichen Tag beantwortet, bzw. man bekommt eine Rückfragemail zugeschickt, insbesondere wenn relevante Informationen fehlen, wie z.B. die Seriennummer der Zentrale um die es geht oder Logdateien.
Wenn es eine komplexere Fragestellung ist, die an den 2nd Level-Support geht, dann kann es auch schon einmal 2-3 Tage dauern, bis der Kunde eine Antwort bekommt.
Dein "Man bekommt auch keine Rückmeldung von RWE wenn man da mal nachfragt, oder?" kann ich daher nur verneinen!
Man bekommt jedenfalls eine Antwort. Am besten klappt das, wenn man sofort eine Telefonnummer für Rückfragen angibt, denn ein Gespräch ist oft vile informativer als etliche Mails hin- und her zu schreiben.
Viele Grüße,
Thomas