09-12-2012, 15:31:57
Hallo zusammen,
@SmarthomeMan: Ich habe beim Einbau bereits ein Excel angelegt mit allen Seriennummern und den Orten des Verbauens. Jetzt, wo ich die Geräte erneut einbinde, zahlt sich das aus. Ich vergleiche jede Seriennummer eines gefundenen Gerätes. Bisher paßt alles. Ich werde morgen mal mit dem Nachbarn sprechen, ob er die bei mir nicht funktionierenden Geräte bei sich "eingebaut" hat. Ich habe jedenfalls bisher keine von seinen erwischt.
@Mabes: ich rufe morgen mal meinen Elektriker an. Der soll sich das mal ansehen. Ich könnte das auch selbst machen, aber da ich nicht vom Fach bin, will ich RWE gegenüber nichts riskieren.
Ein Ticket habe ich bei RWE jedenfalls aufgegeben, wenn ich mir auch nur geringe Hoffnungen mache, dass mir dort geholfen werden kann.
Vielen Dank jedenfalls für Eure Unterstützung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Loondre
@SmarthomeMan: Ich habe beim Einbau bereits ein Excel angelegt mit allen Seriennummern und den Orten des Verbauens. Jetzt, wo ich die Geräte erneut einbinde, zahlt sich das aus. Ich vergleiche jede Seriennummer eines gefundenen Gerätes. Bisher paßt alles. Ich werde morgen mal mit dem Nachbarn sprechen, ob er die bei mir nicht funktionierenden Geräte bei sich "eingebaut" hat. Ich habe jedenfalls bisher keine von seinen erwischt.
@Mabes: ich rufe morgen mal meinen Elektriker an. Der soll sich das mal ansehen. Ich könnte das auch selbst machen, aber da ich nicht vom Fach bin, will ich RWE gegenüber nichts riskieren.
Ein Ticket habe ich bei RWE jedenfalls aufgegeben, wenn ich mir auch nur geringe Hoffnungen mache, dass mir dort geholfen werden kann.
Vielen Dank jedenfalls für Eure Unterstützung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Loondre