28-03-2013, 07:55:22
Ich nehme 'mal an, dass auch bei der 6360 nicht unterschiedliche DHCP-Einstellungen für Ethernet und WLAN eingestellt werden können?!
Sind noch andere Geräte am Ethernet angeschlossen? Hänge diesNimme 'mal alle ab und versuche erneut die Verbindung (durch Neustart des SHC). Außerdem solltest du den SHC zum Testen direkt mit der Fritz!Box verbinden. Leuchtet die ganz kleine grüne LED an der entsprechenden Fritz!Box-Buchse?
Die IP-Adresse 169.254.150.22 heißt, dass dein SHC keine IP-Adresse bekommen hat, also das DHCP nicht funktioniert hat.
Sind noch andere Geräte am Ethernet angeschlossen? Hänge diesNimme 'mal alle ab und versuche erneut die Verbindung (durch Neustart des SHC). Außerdem solltest du den SHC zum Testen direkt mit der Fritz!Box verbinden. Leuchtet die ganz kleine grüne LED an der entsprechenden Fritz!Box-Buchse?
Die IP-Adresse 169.254.150.22 heißt, dass dein SHC keine IP-Adresse bekommen hat, also das DHCP nicht funktioniert hat.