25-12-2016, 00:26:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-12-2016, 16:52:29 von smarthomeuser62.)
Seit heute ca 18Uhr keine Verbindung zu Netatmo möglich. Habt ihr auch das Problem? Bei erneuter Kennworteingabe im Gerätetreiber kommt die Meldung: Passwort oder Username falsch, ist aber zu 100% richtig. Zentrale neu gestartet - keine Besserung.
Gruß aus Wesel und ein Frohes Fest!
Gruß aus Wesel und ein Frohes Fest!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion