25-12-2016, 11:18:15
Es geht immer noch nicht. Habe schon Gerätetreiber gelöscht, Zentralen Neustart und Browserdaten gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Benutzername oder Kennwort nicht korrekt". Die Netatmo App selber funktioniert. Wird dann wohl an Netatmo liegen - abwarten.
Gruß aus Wesel!
Gruß aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion