06-05-2013, 19:34:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-05-2013, 19:35:42 von smarthomeuser62.)
(06-05-2013, 17:00:32)THellweg schrieb:(06-05-2013, 16:24:31)smarthomeuser62 schrieb: ...in der Power Control Premium App werden seit Samstag keine Leistungskurven und Verbrauchsdaten mehr angezeigt. Es kommt nur die Anzeige:" keine Daten verfügbar ". Die Momentandaten laufen.
Hallo,
schau bitte einmal nach, ob die von dir seinerzeit eingetragenen Parameter für die verbrauchsabhängigen Energiekosten (€/kwH) noch gesetzt sind. Ich tippe darauf, dass hier alle Werte auf "0" gesetzt sind.
Wenn Du diese Kostenparameter neu eingibst, sollten die Reports auch wieder Daten anzeigen. Bitte Feedback geben, wenn es geholfen hat.
Viele Grüße,
Thomas
Leider sind die Werte noch da und waren immer da.
Hotline gab mir diesen Tip auch schon. Habe die gleichen Werte neu eingegeben und mit OK abgespeichert.
Hat nichts gebracht.
Beim Export der Werte sind alle 3 Dateien 0 kb.
Abwarten und Tee trinken....
Gruß
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion