09-05-2015, 20:37:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-05-2015, 11:56:13 von Strombenutzer.)
Achtung, Bitte meine eigene Beantwortung der Frage weiter unten beachten (14.05.2015)!!!!
Langsam reicht es!
1.) 2014 im Herbst Funkrouter über den offiziellen Shop bestellt,
2.) der erste gelieferte wurde von der Zentrale bei der Suche nicht erkannt, also sofort retour,
3.) der zweite wurde sofort erkannt und funktionierte ca. 5 Monate (!) ohne Probleme
4.) dann Fehlermeldung rot, Verbindung von der Zentrale zum Funkrouter unterbrochen, drei Tage gewartet, roter Punkt noch da,
5.) Funkrouter gelöscht und neu gesucht, gefunden, aber dann gleich wieder roter Punkt, Funkverbindung unterbrochen und nebendran plötzlich blauer Punkt, d. h. es werden noch Einstellungen vorgenommen, der blaue Punkt verschwindet über 24 Stunden nicht,
6.) also Funkrouter wieder gelöscht, neu gesucht, gefunden aber jetzt schwarz gefärbtes Funkroutericon. Geht auch drei Tage nicht weg
7.) bei RWE angerufen, Rücksendeaufkleber und Retourenschein angefordert, Router zurück an RWE
8.) dritter Router kommt, siehe Fehler 2., also retour,
9.) vierter Router ist heute gekommen, wieder siehe 2.,
was ist da los? Habe ich was falsch gemacht, glaube ich eigentlich nicht, sonst wäre 3. nicht möglich gewesen Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gesammelt. Was soll ich machen, einfach immer wieder bis zum St. Nimmerleinstag die Geräte zurückschicken?
Euer Strombenutzer
Langsam reicht es!
1.) 2014 im Herbst Funkrouter über den offiziellen Shop bestellt,
2.) der erste gelieferte wurde von der Zentrale bei der Suche nicht erkannt, also sofort retour,
3.) der zweite wurde sofort erkannt und funktionierte ca. 5 Monate (!) ohne Probleme
4.) dann Fehlermeldung rot, Verbindung von der Zentrale zum Funkrouter unterbrochen, drei Tage gewartet, roter Punkt noch da,
5.) Funkrouter gelöscht und neu gesucht, gefunden, aber dann gleich wieder roter Punkt, Funkverbindung unterbrochen und nebendran plötzlich blauer Punkt, d. h. es werden noch Einstellungen vorgenommen, der blaue Punkt verschwindet über 24 Stunden nicht,
6.) also Funkrouter wieder gelöscht, neu gesucht, gefunden aber jetzt schwarz gefärbtes Funkroutericon. Geht auch drei Tage nicht weg
7.) bei RWE angerufen, Rücksendeaufkleber und Retourenschein angefordert, Router zurück an RWE
8.) dritter Router kommt, siehe Fehler 2., also retour,
9.) vierter Router ist heute gekommen, wieder siehe 2.,
was ist da los? Habe ich was falsch gemacht, glaube ich eigentlich nicht, sonst wäre 3. nicht möglich gewesen Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gesammelt. Was soll ich machen, einfach immer wieder bis zum St. Nimmerleinstag die Geräte zurückschicken?
Euer Strombenutzer