19-03-2015, 21:26:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-03-2015, 13:19:13 von FernandeZ.)
Hallo liebe RWE Smarthome begeisterte
Meine Rwe Smarthome App für Windows 8.1 funktioniert seid heute nicht mehr richtig. Ich habe sie gerade gestartet. Dabei ist mein Tablet (Surface 3 Pro) leider heruntergefahren. Der Akku war leer... das heisst:Die App ist während des Startvorgangs unterbrochen worden. Nach einem Neustart mit Stromadapter habe ich die App erneut gestartet und danach sah sie so aus wie im angehängten Bild. Die Farben, die Anordnungen und die Schriftarten stimmen nicht mehr. Die normale Software für den Desktop funktioniert. Über die mobile Seite im Internet sieht es ebenfalls ganz normal aus. Eigentlich alles gut. Nun dachte ich... hmm... deinstalliere die App vielleicht einfach mal und installiere sie dann über den Store einfach neu. Aber Pustekuchen... die App ist im Store von Microsoft nicht mehr auffindbar. Was ist da los?! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wisst ihr eventuell eine Lösung, damit ich die App wieder richtig nutzen kann?
Grüße
FernandeZ
Stop zurück! Es geht wieder... hab nichts gemacht... alles wieder gut
Meine Rwe Smarthome App für Windows 8.1 funktioniert seid heute nicht mehr richtig. Ich habe sie gerade gestartet. Dabei ist mein Tablet (Surface 3 Pro) leider heruntergefahren. Der Akku war leer... das heisst:Die App ist während des Startvorgangs unterbrochen worden. Nach einem Neustart mit Stromadapter habe ich die App erneut gestartet und danach sah sie so aus wie im angehängten Bild. Die Farben, die Anordnungen und die Schriftarten stimmen nicht mehr. Die normale Software für den Desktop funktioniert. Über die mobile Seite im Internet sieht es ebenfalls ganz normal aus. Eigentlich alles gut. Nun dachte ich... hmm... deinstalliere die App vielleicht einfach mal und installiere sie dann über den Store einfach neu. Aber Pustekuchen... die App ist im Store von Microsoft nicht mehr auffindbar. Was ist da los?! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wisst ihr eventuell eine Lösung, damit ich die App wieder richtig nutzen kann?
Grüße
FernandeZ
Stop zurück! Es geht wieder... hab nichts gemacht... alles wieder gut